We help you drive value through data

Wir versetzen Ihre Mitarbeiter, Ihre IT und Ihre Organisation in die Lage, intelligenter zu arbeiten als je zuvor

Proact unternahm eine umfassende Überprüfung unserer Storage- und Backup-Infrastruktur und versuchte, unsere derzeitige Umgebung in jeder Hinsicht zu verbessern. Die Lösung hat unsere Performance erheblich verbessert und uns eine solide Grundlage für künftiges Wachstum und eine vereinfachte Verwaltung gegeben.

Mark Balcombe

Associate Director of Operations, Bell and Clements

Analytics

Mit unseren Analytics-Tools erhalten Sie Zugang zu wichtigen Erkenntnissen, die Sie nutzen können, um Ihren IT-Betrieb und den Service, den Sie Ihren Benutzern bieten, schneller zu verbessern. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der Tools, die für Sie geeignet sind, bevor Sie sie für Sie implementieren.

Automation

Lösungen, die Ihr Unternehmen nutzen kann, um Fehler und Verzögerungen zu beseitigen – und Ihr Unternehmen voranzubringen.

Artificial Intelligence

Holen Sie sich die superschnelle, superzuverlässige IT-Infrastruktur, die KI möglich macht.

The power of data

Daten besitzen eine unglaubliche Macht. Doch die Art und Weise, wie wir mit Daten umgehen – sie speichern, verbinden oder absichern – ändert sich ständig. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie einen Partner, der Ihnen helfen kann, diese Veränderungen für Ihr Unternehmen zu nutzen.

Wir können Sie jeder Phase Ihrer Transformation unterstützen. Wir können Ihnen helfen, Ihre Datenstrategie zu definieren, so dass Sie die für Sie geeignete Technologie erhalten. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Daten zu speichern, zu verbinden, zu schützen und zu sichern, damit Sie, und nur Sie, schnell und kostengünstig auf Ihre Daten zugreifen und sie gemeinsam nutzen können. Und wir können Ihnen helfen, den Wert Ihrer Daten durch fortschrittliche AI, Analytics und Automation freizusetzen.

Das nennen wir #ThePowerOfData

We help you drive value through data

Enabling your people, your IT and your organisation to work smarter than ever before

Proact undertook a comprehensive review of our storage and backup infrastructure and looked to improve on our current environment in every way. The solution has given us greatly improved performance and capacity, providing us with a sound foundation for future growth and simplified management.

Mark Balcombe

Associate Director of Operations, Bell and Clements

Analytics

With our analytics tools, you’ll get access to crucial insights you can use to improve your IT operations and the service you deliver your users, faster. We’ll help you choose the tools that are right for you before implementing them for you. 

Automation

Solutions your organisation can embrace to eliminate errors and delays – and drive your organisation forward.

Artificial intelligence

Get the super-fast, super-reliable IT infrstructure that makes AI possible.

We drive value through your data

To derive the maximum value from data, the fundamental building blocks of data strategy, storage, connectivity and protection must be in place. We take the time to truly understand your organisation, helping you cover the basics and enabling you to gain a competitive edge by working smarter through utilising your data.

That’s what we call #ThePowerOfData