Proact Hybrid Cloud (PHC)

Wie eine Cloud sein sollte

Unsere Vision

Unsere größte Priorität bei Proact ist es, Sie zu befähigen, Innovationen in Ihrem Unternehmen durch IT voranzutreiben. Wie wir das tun? Indem wir die Kraft der Daten und ihr enormes Potenzial freisetzen, um Ihr Unternehmen voranzubringen. Aus diesem Grund haben wir eine Cloud entwickelt, die Ihre Umgebung vereinfacht, damit Sie sich weniger auf die Wartung Ihrer IT-Infrastruktur konzentrieren müssen – und mehr Zeit mit den Dingen verbringen, die Sie am besten können.

Das optimale Cloud-Erlebnis

Wie sind wir vorgegangen, um eine Cloud zu schaffen, die Ihre Umgebung vereinfacht und Innovationen vorantreibt? Wir haben unsere über mehr als 20 Jahre gesammelte Erfahrung genutzt und die besten Sicherheitsmaßnahmen und sinnvollsten Funktionen entwickelt. Das Ergebnis? Ein voll skalierbares IaaS-Angebot, das eine einfache und schnelle Bereitstellung von Anwendungen, Services, Workloads und VMs ermöglicht.

PHCs technische Vorteile

Wir haben PHC auf Unternehmenstechnologie von weltführenden Partnern wie VMware (Cloud Director) aufgebaut, die Sie kennen und denen Sie vertrauen.

In puncto Sicherheit werden Ihre Daten nur in Tier 3, ISO 27001-zertifizierten Datacenters gespeichert. Außerdem können Sie sich auf die Firewalls, Zwei-Faktor-Authentifizierung und Sicherheitspatches verlassen, die wir in die Plattform integriert haben.

PHC ermöglicht die einfache Anbindung an Public Clouds sowie an Ihre On-Premises-Infrastruktur. Indem Sie die am besten geeignete Cloud für jede Ihrer Arbeitslasten auswählen, können Sie die Vorteile von Multicloud dort nutzen, wo Sie sie am meisten brauchen.

Einfach zu bedienen

Um zu demonstrieren, wie einfach es ist, PHC zu nutzen, haben wir eine Serie von Demo-Videos mit Chief Technologist Christian Mohn erstellt. Schauen Sie sich diese an und erfahren Sie mehr über den Anmeldevorgang, das Erstellen und Verwalten von virtuellen Maschinen, die Verbindung mit der Public Cloud und mehr.

Warum Proact?

Wir glauben, dass es eine Vielzahl von Gründen gibt, warum sich Kunden für Proact entscheiden, um ihre Reise in die Cloud zu beschleunigen. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung erstklassiger Lösungen sind wir bei vielen ein bekannter und vertrauenswürdiger Partner.

Wir verwalten eine große Menge an Daten für über 4.000 Kunden in ganz Europa. Wir begannen 1994 als Storage-Experte und helfen heute Unternehmen dabei, ihre Daten zu speichern, zu verbinden, zu schützen, zu sichern und den Wert ihrer Daten zu steigern.

Wir glauben, dass unsere Kunden davon profitieren, wenn sie ihre Cloud-Ressourcen von denjenigen beziehen, die die Services rund um diese Ressourcen bereitstellen, anstatt mit einem Dritten zu verhandeln, der die Ressourcen von einem der großen Hyperscaler verwaltet.

Wir sind davon überzeugt, dass dies den Kunden hilft, den besten – und persönlichsten – Service zu erhalten, den sie benötigen, um das größten Wert aus ihrer IT herauszuholen.

Proact Hybrid Cloud (PHC)

What a cloud should be

Our vision

At Proact, our biggest priority is enabling you to drive innovation in your organisation through IT. How do we do this? By unlocking the power of data and its tremendous potential to bring your business forward. For this reason, we have developed a cloud that simplifies your environment so you can spend less time maintaining your IT infrastructure — and focus more on what you do best.

The optimal cloud experience

Just how did we go about creating a cloud that simplifies your environment to drive innovation? We put our more than 20 years of gathered expertise to use and developed the best security measures and most desirable features. The result? A fully scalable IaaS offering which makes it possible to easily and quickly provision applications, services, workload and VMs.

PHC’s technical advantages

We’ve built PHC on enterprise technology from world-leading partners such as VMware (Cloud Director) that you know and trust.

In terms of security, your data will only be stored in Tier 3, ISO 27001-certified data centres. You can also depend on the firewalls, two-factor authentication and security patches we have integrated into the platform.

PHC enables easy connection to public clouds as well as your on-premises infrastructure. By selecting the most suitable cloud for each of your workloads, you can unlock the advantages of multicloud and the benefits of performance where you need it most.

Easy to use

To demonstrate just how simple it is to use PHC, we’ve created a series of demo videos with Chief Technologist Christian Mohn. Check them out to learn about the login process, creating and managing virtual machines, connecting to the public cloud and more.

Why Proact?

We believe there is a multitude of reasons why customers choose Proact to help them accelerate their journey to the cloud. Because of our long record of applying our expertise to create premium solutions, we are a known and trusted partner by many.

We manage a large amount of data for over 4,000 customers across Europe. We started out in 1994 as storage specialists and today help organisations to store, connect, protect, secure and drive value through their data.

We think with our customers will benefit from consuming their cloud resources from the people who are providing the services around those resources, rather than dealing with a third party who is managing resources from one of the big hyperscalers.

We are convinced this will help customers get the very best – and most personal – service required to get the most from their IT.