We protect & secure your data

Backup und Disaster Recovery, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind. Sicherheit zur Eindämmung von Cyber-Bedrohungen. Und laufende Unterstützung und Verwaltung

Proact unternahm eine umfassende Überprüfung unserer Storage- und Backup-Infrastruktur und versuchte, unsere derzeitige Umgebung in jeder Hinsicht zu verbessern. Die Lösung hat unsere Performance erheblich verbessert und uns eine solide Grundlage für künftiges Wachstum und eine vereinfachte Verwaltung gegeben.

Mark Balcombe

Associate Director of Operations, Bell and Clements

Backup

Schützen Sie Ihre kritischen Daten mit einem modernen Ansatz für Backup und Recovery. Bei Proact ist Backup unser Steckenpferd, und wir bieten effiziente, zuverlässige Datensicherung, unabhängig davon, wo Ihre Daten gespeichert sind (on-premises oder in der Cloud).

Disaster Recovery

Wir bieten flexible DR-Lösungen und Services, damit Ihr Unternehmen seine Daten schnell wiederherstellen kann, ohne dass ein teurer zweiter Standort erforderlich ist.

Security

Zur Ergänzung Ihres IT-Teams bietet unser Security Operations Center (SOC) Zugang zu sachkundigen Sicherheitsexperten, die mit Hilfe von Spitzentechnologie und Cyber-Intelligenz umfassende, rund um die Uhr managed Security Services bereitstellen, die zum Schutz Ihrer Daten beitragen.

Support

Unsere Support Services gewährleisten die Geschäftskontinuität nach Incidents, die Ihre Umgebung betreffen. Mit einer einzigen Anlaufstelle können Sie sicher sein, dass Ihr Fall so schnell wie möglich bearbeitet und gelöst wird.

Professional Services

Wenn es um den Schutz und die Sicherung Ihrer Daten geht, decken unsere professionellen Dienstleistungen jede Phase der digitalen Transformation ab, von der strategischen Beratung und Bewertung über Lösungsdesign, Migration, Implementierung, Projektmanagement und Schulung bis hin zur Optimierung in Form von Health Checks und Wartung.

The power of data

Daten besitzen eine unglaubliche Macht. Doch die Art und Weise, wie wir mit Daten umgehen – sie speichern, verbinden oder absichern – ändert sich ständig. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie einen Partner, der Ihnen helfen kann, diese Veränderungen für Ihr Unternehmen zu nutzen.

Wir können Sie jeder Phase Ihrer Transformation unterstützen. Wir können Ihnen helfen, Ihre Datenstrategie zu definieren, so dass Sie die für Sie geeignete Technologie erhalten. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Daten zu speichern, zu verbinden, zu schützen und zu sichern, damit Sie, und nur Sie, schnell und kostengünstig auf Ihre Daten zugreifen und sie gemeinsam nutzen können. Und wir können Ihnen helfen, den Wert Ihrer Daten durch fortschrittliche AI, Analytics und Automation freizusetzen.

Das nennen wir #ThePowerOfData

We protect & secure your data

Backup and disaster recovery to ensure your data is protected. Security to mitigate cyber threats. And ongoing support & management 

Proact undertook a comprehensive review of our storage and backup infrastructure and looked to improve on our current environment in every way. The solution has given us greatly improved performance and capacity, providing us with a sound foundation for future growth and simplified management.

Mark Balcombe

Associate Director of Operations, Bell and Clements

Backup

Protect your critical data with a modern approach to backup and recovery. At Proact, backup is our legacy and we offer efficient, reliable data protection, no matter where your data is stored (on-premises or cloud). 

Disaster recovery

We offer flexible DR solutions and services to enable your organisation to recover its data rapidly, without the need for an expensive second site.

 

Security

Complementing your IT team, our security operations centre (SOC) offers access to knowledgeable security professionals who use cutting-edge technology and cyber intelligence to deliver comprehensive, 24/7 managed security services that help protect your data. 

Support

Our support services ensure business continuity following incidents affecting your environment. With a single point of contact, you can rest assured that your case will be handled and solved as quickly as possible.

Professional services

When it comes to protecting and securing your data, our professional services cover every stage of digital transformation, from strategic consultancy & assessments, to solution design, migration, implementation, project management and training, to optimisation in the shape of health checks and maintenance.

The power of data

Data is powerful. But the way it’s stored, connected, secured and used is changing. To succeed, you need a partner who can help you take advantage of these changes.

We can add value at every stage of your transformation. We can help define your data strategy, so that you get the technology that’s right for you. We can help you store, connect, protect and secure your data, so you, and only you, can move, access and share your data quickly and cost-effectively. And we can help you unlock your data’s value, through advanced AI, analytics and automation.

That’s what we call the #ThePowerOfData